Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Lager, Logistik oder Einkauf Fundierte Kenntnisse zu Lagerbedingungen verschiedener Materialien Strukturierte, organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und lösungsorientiertes Denken Kommunikationsstarkes Auftreten Gültiger Staplerschein Sicherer Umgang mit MS Word und Excel Führerschein Klasse B (alt FS3) für PKW und Kleinbusse Planung und Steuerung von Material- und Warenflüssen Beschaffung und Verwaltung von Lagerbeständen, Hilfs- und Betriebsmitteln Verantwortung für Wareneingang, Inventuren, Kommissionierung, Versand und Fuhrpark Schnittstelle zwischen Einkauf, Arbeitsvorbereitung, Produktion und Logistik Ausstattung Berufskleidung Betriebliche Altersvorsorge Fahrradfreundlich Firmenevents Firmenfahrrad Firmenhandy Firmenkultur Firmenlauf Firmenwagen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Keine Home-Office Angabe Laufen Monetäre Leistungen Nachhaltiger Arbeitgeber Parkplätze vorhanden Sportangebote Weiterbildungen Weiterentwicklung Work-Life-Balance