Wenn du nach einer Herausforderung suchst, die deine Fähigkeiten und dein Wissen fordert, bist du bei uns genau richtig. Als Teamleiter im Pflege- und Sozialwesen kannst du deine Berufserfahrung einbringen und dich mit unseren Mitarbeitern auseinandersetzen.
Funktionen und Verantwortlichkeiten:
* Aufbau von Kundenbeziehungen: Du entwickelst strategische Pläne für Kundenkontakt und -betreuung, um unsere Beziehungen zu stärken und neue Möglichkeiten zu erschließen.
* Mitarbeiterführung: Du führst und unterstützt das Team in seiner Arbeit und hilfst dabei, Ziele zu erreichen.
* Sachbearbeitung: Du bearbeitest Aufgaben wie Rekrutierung, Sichtung von Bewerbungen und Personaldisposition.
* Kundenbesuche: Du besuchst Kunden vor Ort, um deren Bedürfnisse zu ermitteln und ihre Zufriedenheit zu erhöhen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenkontakt, Kundenbetreuung und Servicedienstleistung
* Fahrerlaubnis Klasse B
* Berührungspunkte aus dem Bereich des Pflege- und Sozialwesens
Benefits:
* Bereitschaft zur Einarbeitung mit persönlichem Mentor
* Perspektiven für Entwicklungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Vorteile für Mitarbeiter