Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service agent (m/w/d)

Ratingen
DIS AG
Kundenservice
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Sie glänzen mit Ihrer kommunikativen Art und sind ein Organisationstalent? Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Festanstellung einen motivierten und engagierten Customer Service Agent (m/w/d).

Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!



Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte

* Erster Ansprechpartner bei Kundenanliegen
* Prüfung und ggf. Korrektur von Kundenaufträgen
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Beschwerdemanagement
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten


Das bringen Sie mit

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung ist wünschenswert, aber kein Muss
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
* Ihr positives Auftreten runden Ihr Profil ab!


Ihre Vorteile

* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre


Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .



Ihr Kontakt

Frau Laura Finken
Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com


DIS AG

Office & Management
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf



Telefon +49 211/1792980
www.dis-ag.com

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Du bist unser neuer call center agent (m/w/d)
Duisburg
CHO-TIME GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Disponent im kundenservice (m/w/d)
Neuss
Gerken GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer - vertragsverhandlung / b2b / finanzen (m/w/d)
Ratingen
GFI - Verwaltungsgesellschaft mbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Ratingen
Kundenservice Jobs in Ratingen
Jobs Ratingen
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Ratingen > Customer Service Agent (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern