Als Traditionshaus mit Sitz in Hamburg und München spezialisieren wir uns auf Bankdienstleistungen für private Kunden, Unternehmer und ihre inhabergeführten mittelständischen Unternehmen und institutionelle Anleger. DONNER & REUSCHEL setzt auf qualifizierte und umfassende Beratung. Der Unternehmergeist und die klaren Wertvorstellungen der Gründerfamilien Donner und Reuschel prägen das Handeln der Mitarbeiter bis heute. Mit der SIGNAL IDUNA Gruppe steht ein starker Eigentümer hinter der Bank. Gerade in Zeiten wechselnder Anforderungen und sich verändernder Märkte stehen wir Unternehmern und dem Mittelstand mit innovativen und verlässlichen Lösungen partnerschaftlich zur Seite. Für den Bereich Vorstandsstab in der Abteilung Marketing suchen wir Dich am Standort München als Werkstudenten Marketing (m/w/d). Unterstützung bei Konzeption, Planung und Nachbereitung von Events Vor-Ort-Unterstützung bei Events Teilnehmermanagement für einzelne Events mithilfe einer Eventmanagement-Software Auswahl und Bestellung von Werbemitteln für die Bank Bestellung von Veranstaltungsequipment und Übernahme der Logistik für unsere Standorte regelmäßige Befüllung eines Eventcontrolling-Systems Überarbeitung von Dokumenten für interne Präsentationszwecke (PowerPoint, Excel) Durchführung administrativer Tätigkeiten: Kreditkartenabrechnung, Buchung von Rechnungen, Postbearbeitung etc. Studium der Wirtschaftswissenschaften (gern mit Schwerpunkt Marketing), Kommunikationswissenschaften oder eines medienwissenschaftlichen Studiengangs Affinität zum Veranstaltungsmanagement sichere MS-Office-Kenntnisse gutes Ausdrucksvermögen selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit flexible Arbeitszeiten attraktive, leistungsgerechte Vergütung modernes Arbeitsumfeld vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben im dynamischen Umfeld eines Privatbankhauses Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt online unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Als Ansprechpartner für diese Stellenausschreibung steht Dir Frau Sandra Heidenreich unter 040 228971946 gerne zur Verfügung.