Willkommen bei der GBS Arbeitsschutz GmbH– Deinem Partner für Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Brandschutz.
Du organisierst gerne, behältst auch bei vielen kleinen Details den Überblick und bist ein echtes Kommunikationstalent?
Dann werde auch Du ein Teil unseres Teams in Holzwickede am Dortmunder Flughafen als Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) in Teilzeit und trage durch Deine Arbeit in unserem Team zur Förderung der Mitarbeitergesundheit bei. Wir suchen Kollegen, die nicht nur Dienst nach Vorschrift machen, sondern die Freude daran haben, unsere Firma aktiv mitzugestalten.
Aufgaben
* Koordination Außendienst: Du planst die Touren unserer Außendienstmitarbeitenden und sorgst so für reibungslose Abläufe
* Zentrale Ansprechperson: Für einen unserer wichtigsten Großkunden bearbeitest Du Anfragen, koordinierst Aufträge und behältst auch bei vielen Einzelanfragen stets den Überblick
* Kundenbetreuung: Mit Deiner strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise trägst du dazu bei, dass unsere Kunden bestens betreut sind
* Administrative Aufgaben: Du unterstützt das Team bei allgemeinen organisatorischen Aufgaben, sodass der Außendienst reibungslos arbeiten kann
Qualifikation
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann, Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du konntest bereits erste Berufserfahrung beispielsweise als Teamassistenz oder im Bereich Kundenbetreuung oder Logistik/Disposition sammeln
* Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Dich selbstverständlich
* Dich zeichnen Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise aus
* Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und behältst auch bei kurzfristigen Änderungen, wie zum Beispiel Routenanpassungen, jederzeit den Überblick
* Dein Profil wird durch ein serviceorientiertes und freundliches Auftreten sowie Spaß an der Arbeit im Team abgerundet
Benefits
* Einen sicheren und attraktiv vergüteten Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag in Teilzeit (ca. 25 Stunden/Woche) & 30 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche
* Wir schreiben FLEXIBILITÄT groß: Wir bieten flexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit auch regelmäßig im Homeoffice zu arbeiten
* Ein junges und dynamisches Arbeitsumfeld mit modernster Ausstattung
* Wir bieten Dir individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Auch über die Einarbeitung hinaus steht Dir unser Team zur Seite – wir veranstalten regelmäßig Teamevents und Workshops
Die Bewerbung an uns
Du möchtest uns bei der Koordination unseres Außendienstes und der Betreuung unserer Kunden unterstützen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil des Teams und sende uns Deine Unterlagen zu.