Gestalten Sie mit uns die Zukunft der psychosomatischen Versorgung!
Unser Mandant ist ein dynamisch wachsendes Netzwerk privater psychosomatischer Tageskliniken, das sich auf die ambulante und teilstationäre Patientenversorgung spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, durch eine patientenzentrierte Herangehensweise höchste Qualitätsstandards zu setzen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und strategisch denkende Persönlichkeit, die sich eine kurz- bis mittelfristige Entwicklung in die Geschäftsführung vorstellen kann.
Eine Präsenz vor Ort am Standort Düsseldorf oder Frankfurt am Main wird vorausgesetzt.
Ihre Aufgaben
Der Verwaltungsapparat ist derzeit schlank strukturiert, was Ihnen die Möglichkeit bietet, aktiv Prozesse zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen.
Die Aufgaben im Einzelnen:
* Operative und strategische Leitung der kaufmännischen Bereiche der Kliniken
* Entwicklung und Umsetzung von wirtschaftlichen und organisatorischen Strategien
* Verantwortung für Aufbau und Optimierung interner Strukturen und Prozesse
* Zusammenarbeit mit der medizinischen Leitung und weiteren Fachbereichen (u.A. Marketing)
* Erstellung und Steuerung von Budgetplanung, Controlling und Reporting
* Aufbau und Pflege von Kooperationen und Netzwerken
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben
* Verhandlung der Verträge mit Kostenträgern
Ihr Profil
* Sie sind ein „ Macher “ mit einer Leidenschaft für strategisches Denken
* Sie verfügen über Erfahrung im Aufbau von Klinikprozessen sowie im Projektmanagement
* Qualitätsmanagement und wirtschaftliche Optimierung liegen Ihnen am Herzen
* Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Controlling
* Sie haben erste Erfahrung in der Leitung und Förderung interdisziplinärer Teams
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative zeichnen Sie aus
* Eine Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands ist notwendig
Das Angebot
* Mitgestaltung und weiterer Aufbau einer neuen, nachhaltigen Tagesklinik
* Prozessgestaltung in einer sinnstiftenden Tätigkeit
* Moderne Ansätze für die Work-Life-Balance
* Eine wertschätzende, außertarifliche Vergütung
* Entwicklung in die Geschäftsführung der Gruppe
Wenn Sie bereit sind, mit uns zusammen höchste Standards in der psychosomatischen Versorgung zu setzen, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen (CV nebst Gehaltsziel und Kündigungsfrist) an die zuständige Kollegin Frau Janina Friebe unter friebe@wideresearch.com, +49 69 21939977.
Bitte geben Sie bei Kontakt per Mail stets die Referenznummer 445 mit an.
Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.