Ihre Aufgaben:
* In dieser vielseitigen Position übernimmst du zentrale Aufgaben im Office Management und unterstützt die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei der Gremienarbeit
* Organisation und Koordination des Office-Alltags
* Unterstützung der Geschäftsführung (inkl. Terminmanagement, Korrespondenz, Reiseplanung)
* Vorbereitung, Abstimmung und Nachbereitung von Beiratssitzungen und internen Gremien
* Erstellung und Pflege von Präsentationen (regelmäßig in PowerPoint)
* Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern, auch aus dem politischen Umfeld
* Allgemeine administrative Aufgaben und Projektunterstützung
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Gremien oder politischen Institutionen von Vorteil
* Organisationsstärke, Diskretion und ein professionelles Auftreten
* Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zentrale Lage mit sehr guter Anbindung
* Lunchangebot, kostenlose Getränke und Snacks
* Betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Zusatzleistungen