Stellenbeschreibung
IT-Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Referenz 12-219390 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung optimal einbringen können? Möchten Sie Verantwortung übernehmen und neue, spannende Projekte vorantreiben? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft! Im Auftrag eines nachhaltig wachsenden Unternehmens mit Sitz im Großraum Ludwigsburg suchen wir ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung und einer Festanstellung einen motivierten und qualifizierten IT-Help Desk Mitarbeiter (m/w/d). IT-Help Desk Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Ein attraktives Gehaltspaket zwischen 42.000 Euro und 48.000 Euro brutto im Jahr Ausgeglichene Arbeitszeiten durch eine 38-Stunden-Woche und 30 Tage Jahresurlaub Hybrides Arbeitsmodell für eine gute Work-Life-Balance Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für eine persönliche und fachliche Entwicklung Eine strukturierte und moderne Einarbeitung Zusätzliche Mitarbeiterprämien und andere Leistungen Teilnahme an Firmenevents und weiteren Veranstaltungen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Anwender innerhalb der IT-Infrastruktur Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Tickets im First-Level-Support Mitwirkung an IT-Projekten sowie bei der Einführung neuer Systeme und Anwendungen Administration im laufenden Betrieb von Servern und Netzwerkinfrastruktur Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen, inklusive Hard- und Software Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich mit Schwerpunkt auf Help Desk Erfahrung im Umgang mit gängigen Ticketsystemen wird erwartet Kenntnisse mit Systemen in der IT-Landschaft sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Starke kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Serviceorientierung Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (38 Stunden/Woche) Branche: Transport und Logistik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 42.000 bis 48.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Roxana Acker (Tel +49 (0) 711 16240-24 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-219390 per E-Mail an: it.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart