Berufliche Herausforderung für Servicekrafte im mobilen Serviceteam:
Wir suchen dich als Zeitarbeitnehmerin oder Zeitarbeitnehmern für einen Einsatz als Servicekraft für Fahrgäste im mobilen Serviceteam. Als Servicekraft wirst du die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen und ihnen Informationen zu Gleisänderungen, Störungen im Betriebsablauf sowie zum Ausfall von Zügen, Anschlussversäumnissen und Reisealternativen bereitstellen.
Deine Aufgaben
* Repräsentation der Deutschen Bahn im Servicepoint und im mobilen Service
* Informationsschaffung an Reisende über entsprechende Informationssysteme und -medien
* Ausgabe von Fahrgast-Dokumenten und Überprüfung von ausgehängten Fahrplänen und Plakaten auf deren Aktualität und optischen Zustand
* Fundsachenannahme und Unterstützung bei Ersthelfertätigkeiten für mobilitätseingeschränkte Personen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, brauchst du eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Dienstleistungsberuf, gute Deutschkenntnisse und Erfahrung in der Umgang mit Kundinnen und Kunden. Ein sicheres Auftreten und Kundenorientiertheit sind unverzichtbar.
Unser Anspruch
Wir bieten allen Kandidatinnen und Kandidaten gleiche Chancen für den Einstieg bei uns und fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams.