Das erwartet Dich bei uns
36 Tage bezahlten Urlaub
Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Gehalt)
Attraktive Mitarbeitendenrabatte
Wertschätzende Unternehmenskultur, direkte Kommunikationswege und ein harmonisches Betriebsklima
Exzellente Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildung
Planung 4 Wochen im Voraus, für eine bessere Vereinbarkeit von Familie/Freizeit und Beruf
Mindestens ein freier Samstag im Monat
Betriebliche Altersvorsorge
Entdecke tolle Vergünstigungen bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
Das sind deine Aufgaben
Professionelle Kundenberatung und aktives Verkaufen
Abwicklung aller Kassiervorgänge
Warenannahme und -pflege
Optimale Präsentation der Verkaufsfläche
Umsetzung von Omnichannelprozessen
Das bringst du mit
Verkaufstalent und Modeaffinität
Kontaktfreude sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung
Kenntnisse im Kassenbereich einer modernen Scannerkasse
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Jetzt suchen wir Dich als Mitarbeiter aus den Bereichen: Verkaufsmitarbeiter (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Account Manager (m/w/d), Verkaufsrepräsentant (m/w/d), Vertriebsberater (m/w/d)
OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs - und eine Verpflichtung für die Zukunft.
Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus effektiven Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort