Hinzugefügt 11/04/2025
1. Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
2. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen mit Spezialisierung auf Produkte und Services im medizinischen Umfeld. Am Standort in Deutschland wird eine serviceorientierte Persönlichkeit gesucht, die mit Fachkenntnis, Empathie und Kommunikationstalent den Kundenkontakt auf höchstem Niveau pflegt - diskret und anonym im Hintergrund.
Aufgabengebiet
3. Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestands- und Neukunden
4. Aufnahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen und Reklamationen
5. Schnittstelle zu den internen Fachabteilungen wie Vertrieb, Logistik und Technik
6. Beratung zu Produkten und Services - insbesondere aus dem dentalen Bereich
7. Pflege von Kundenstammdaten und Dokumentation im CRM-System
8. Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse zur Kundenbetreuung
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen
10. Erfahrung im Call Center oder telefonischen Kundenservice zwingend erforderlich
11. Kenntnisse im Dentalbereich von großem Vorteil
12. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
14. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Belastbarkeit
Vergütungspaket
15. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
16. Internationales Arbeitsumfeld mit modernen Strukturen
17. Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
18. Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
19. Möglichkeit auf mobiles Arbeiten (nach Einarbeitung)