IT Service Desk Agent
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Mülheim an der Ruhr Startdatum: sofort Referenznummer: 826176/1
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Aufgaben
1. Erste Anlaufstelle für IT-Anfragen und -Probleme der Mitarbeitenden
2. Diagnose und Lösung technischer Probleme in Geschäftsapplikationen und Modulen
3. Dokumentation aller Anfragen und Lösungen im Ticketsystem zur Sicherstellung einer effizienten Nachverfolgung
4. Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, um komplexe Probleme zu lösen und die Benutzerzufriedenheit zu erhöhen
5. Schulung und Unterstützung der Anwender bei der Nutzung von IT-Systemen und -Werkzeugen
6. Überwachung von Service Level Agreements (SLAs) und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards
7. Administration von Serversystemen
Profil
8. Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Berufserfahrung im IT-Service-Desk, idealerweise in internationalen Konzernen
10. Internationale Denkweise, Offenheit für Vielfalt und unterschiedliche Kulturen
11. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit geografisch verteilten Teams über Kontinente hinweg
Benefits
12. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
13. Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
14. Homeoffice-Möglichkeit
15. Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Ihren Vorstellungen passen
16. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen