Jobbeschreibung
Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer aufgeschlossenen Art unterstützen Sie unser sympathisches Team.
* Selbstständige Büroorganisation, einschließlich der Erledigung deutschsprachiger Korrespondenz, Terminkoordinationen und Reiseplanungen
* Aufbereitung von Präsentationen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Pflege der internen und externen P&K-SharePoint-Seiten
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse und Standards
* Mitwirkung an Projekten
Anforderungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium
* Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sicherer Umgang mit MS 365 und Affinität zu digitalen Prozessen
* Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und viel Spaß an einem guten Teamzusammenhalt
* Die richtige Einstellung: Zu denken über den Tellerrand hinaus, Eigeninitiative und eine sehr strukturierte Arbeitsweise mitbringen und offen für Neues sein
Vorteile
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeit- und Mobile-Office-Möglichkeiten
* Leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag, 13. Gehalt und Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienmodell, monatlicher steuerfreier Sachbezug
* Eine Umgebung, die Spaß macht – aufgeschlossene und kompetente Kollegen, moderne Arbeitsplätze, zahlreiche Benefits, regelmäßige Firmenfeiern und Team-Aktivitäten
Andere Informationen
Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung und einen sicheren Arbeitsplatz.