Aufgabenbereich des Amtsleiter
Wir suchen einen erfahrenen und qualifizierten Fachmann, der unser Team bei der Gestaltung der Mobilität im Landkreis Uelzen unterstützen wird.
Fachliche Ausrichtung
* Öffentlicher Personen-Nahverkehr
* Schülerbeförderung
Der Aufgabenbereich umfasst die strategische Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Konzepten zur Verbesserung der Mobilitätsangebote für unsere Bürgerinnen und Bürger. Dabei geht es auch um die Analyse von Daten und die Entwicklung von Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Besitzt eine Laufbahnbefähigung in der Laufbahngruppe 2 oder ist erfolgreich zum Verwaltungsfachwirt/-in (Angestelltenlehrgang II) ausgebildet
* Lange Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Zugewiesen werden können:
* Moderne Arbeitswelt
* Kollegiale Teams
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
Weitere Informationen
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an den folgenden Ansprechpartner