Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Als (Senior) Marketing Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für die Entwicklung von inspirierenden, kreativen Vermarktungskonzepten für unsere Non-Food Marken und Produkte.
…Entwicklung und Steuerung von international relevanten Social Media Always On Kanälen der Non-Food Eigenmarken
Fundiertes Know-how im Influencer-Marketing sowie Erfahrung im strategischen Aufbau von Kooperationen
Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing oder Medienmanagement einem internationalen Unternehmen wünschenswert, idealerweise im FMCG-Umfeld oder auf Agenturseite
Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing, Medienmanagement oder vergleichbarer Fachrichtung oder entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung im Fachgebiet
Starke konzeptionelle und kreative Out-of-The-Box Denkweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.