Die Audi Immobilien Solutions GmbH ist ein auf Real Estate und Servicemanagement spezialisiertes Tochter Unternehmen der Audi Immogroup. Der Bereich Real Estate Management ist in zwei wesentliche Immobilienmanagementbereiche untergliedert. Im Bau und Projektmanagement werden Gebaude geplant und errichtet. Im Bereich Facilitymanagement ubernehmen wir den technischen Betrieb von Gebauden. Aufgrund der umfassenden Expertise konnen Gebaude deshalb von der Planung bis zum Betrieb vollumfanglich betreut werden. Aufgrund unserer Flexibilitat sind ebenso einzelne Tatigkeitsabschnitte realisierbar. Ein weiterer groser und bedeutender Fachbereich ist die IT und der Datenschutz. Im Bereich Service Management sind alle zentralen Funktionen angesiedelt, die in der AIS notwendig sind, um das operative Geschaft zu bewerkstelligen. Die Aufgabenschwerpunkte liegen dabei im Personalwesen und Zentralen Regelungsservice, im Rechnungswesen, im Steuerwesen, beim Einkauf & Beschaffung, im Controlling sowie im Kaufmannischen Gebaudemanagement (KGM). Wie in allen Bereichen bieten wir kundenorientiert flexible und professionelle Full Service Losungen an.
Ihre Aufgaben
* Assistenztatigkeiten fur die Geschaftsfuhrung (Terminorganisation/ verwaltung, etc.)
* Jour Fixe Termine mit der Geschaftsfuhrung
* Erstellung diverser Prasentationen fur die Geschaftsfuhrung
* Diverse Protokollfuhrungen bei internen Terminen
* Mithilfe bei der Betreuung & Organisation des Fuhrparkmanagements
* Vertretung des Themas Reiseorganisation und buchung sowie Kreditkartenabrechnung
* Sicherstellung der ordnungsgemasen Betreuung des Raummanagements
* Durchfuhrung von diversen Bestelllungen und anschliesende Kontrolle auf Korrektheit
* Rechnungsprufungen in SAP
* Fristgerechte Einholung von Unterschriften / Freigaben der Geschaftsfuhrung
* Ordnungsgemaser, freundlicher und zuvorkommender Empfang von externen Besuchern
* Betreuung von Vor Ort Terminen
* Verwaltung der Postein und ausgange
* Organisation und Beschaffung von diversen Prasenten (z. B. fur Ausstande, Geburtstage, etc.)
* Revisionssichere Ablage und Administration von Unterlagen
Das bringen Sie mit
1. Erfolgreich abgeschlossenes kaufmannisches Studium bzw. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung mit mehrjahriger Berufserfahrung
2. Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
3. Kunden und losungsorientierte Handlungs und Denkweise
4. Freude an der Kommunikation mit der Geschaftsfuhrung, Kunden und Kollegen
5. Teamfahigkeit, hohe Sozialkompetenz sowie eine organisierte und analytische Herangehensweise
6. Strukturierte, zuverlassige und termingerechte Arbeitsweise sowie flexible Reaktion auf schnell wechselnde Anforderungen
7. Lernbereitschaft sowie ein freundliches und professionelles Auftreten runden Ihr Pro