Beschreibung des Aufgabenbereichs
Sie sind Teil eines Key-Account-Management-Teams und arbeiten eng mit der operativen Beschaffung bei OEM-Kunden zusammen. Ihre Aufgabe ist die Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservice, insbesondere für OEM-Kunden im Rahmen Ihres Teams.
Ihre Hauptaufgaben:
* Gewährleistung eines hervorragenden Kundenkontakts
* Aufbau und Pflege starker Geschäftsbeziehungen mit den OEM-Kunden
* Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bei bestehenden und Neukunden
* Kommunikation mit den vertrieblichen Teams (Innendienst und Außendienst)
Besonderheiten des Jobs
Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, an spannenden Projekten zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Sie werden in einem dynamischen Umfeld tätig sein und müssen sich flexibel auf neue Herausforderungen einlassen können.
Erforderte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Mitglied in einem technischen oder B2B-Vertriebsteam
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Strukturierte Arbeitsweise mit starkem Kundenfokus
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Kenntnisse von Microsoft Office, SAP und MS Dynamics CRM
Vorteile
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Lohn, umfangreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Reihe von Benefits, darunter eine betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zum Fitnessstudio.