Du bringst mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
* Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht sowie in den Bereichen Lohnabrechnung, Steuern, Renten-, Sozial- und Krankenversicherung
* Sicherer Umgang mit MS Office und Personalsoftware
* Organisationstalent und Genauigkeit
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Identifikation mit den Werten der AWO
Wir bieten Dir
* Attraktive Vergütung (in Anlehnung an TVöD) inklusive Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
* Team-Events & gemeinsame Mittagessen
* 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche, zusätzlich frei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag
* Gesundheitsförderung: Präventive Maßnahmen und Angebote zur Förderung Deiner Gesundheit
* Betriebliche Altersvorsorge und exklusive Mitarbeiterrabatte
* Balance & Wohlbefinden: Unterstützung durch systemische BeratungundResilienz-Coaching
Lust auf eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!
Wir fördern die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung und freuen uns über entsprechende Bewerbungen.
AWO Kreisverband Rhein- Oberberg e.V.
Sevde Toy
Hüttenstraße 27
51766 Engelskirchen
Telefonnummer: 02263 9624-296
Einsatzort
Hüttenstraße 27
51766 Engelskirchen