Ab sofort suchen wir für die Störungshotline eines Online-Mobilfunkhandels einen engagierten IT-Kundenbetreuer m/w/d. Der Arbeitgeber bietet Ihnen eine [unbefristet] Arbeitsvertrag. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de JOB Sie bearbeiten sorgfältig die Anliegen der Kunden Lösung und Weiterleitung der Probleme Technischer Support PROFIL Abgeschlossene IT-Ausbildung oder als Servicekraft/Kaufmann für Dialogmarketing mit IT-Bezug MS-Office und Internet Kenntnisse (Grundkenntnisse) Referenznummer: 12016-10002871282-S Wir suchen aktuell Sie als IT-Kundenbetreuer/in für den Bezirke Friedrichshain, Charlottenburg, Lichtenrade und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-1