Für unseren Kunden im Großraum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Direktvermittlung.
Unterstützung des Außendienstes durch Terminvereinbarungen, Versand von Unterlagen und Erstellung von Reports
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich des Vertriebs
Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen sowie idealerweise erste Erfahrungen mit CRM-Systemen
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Option auf Home-Office im Rahmen der betrieblichen Regelungen, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
Moderne zeitgemäße technische Arbeitsausstattung, um effizient arbeiten zu können
Faire Bezahlung unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung
Betriebliche Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft bestens abgesichert zu sein
Option zu gezielten Weiterbildungsmaßnahmen, um Ihre berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elaine Mendoza