Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von anspruchsvollen Service Requests (z.B. Beantragung von Berechtigungen, Erstellung von Accounts, Wartung von IT-Systemen)
* Klassifizieren und priorisieren der Anfragen vom 1st Level Support
* Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
* Bei schwierigeren technischen Fehlern koordinieren Sie die Vorgänge über die interne Weiterleitung an die Kollegen
* Durchführen von Schulungen für den 1st Level Support
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
* Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
* Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift