Stellenbeschreibung
Über uns Seit über 100 Jahren entwickelt sich unser Kunde stetig weiter: Was einst als klassischer Händler für Landmaschinen begann, ist heute ein international führendes Handelsunternehmen in den Bereichen Landtechnik, Gartentechnik, Nutzfahrzeuge und Ersatzteilversorgung. Mit mehr als 3.400 Mitarbeitenden an rund 80 Standorten in über 25 Ländern verbindet er Tradition mit Innovation und arbeitet daran, seine starke Marktposition weiter auszubauen. Seine familiäre Unternehmenskultur, gepaart mit internationaler Ausrichtung, bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Raum für persönliche Entwicklung und neue Ideen. Werden Sie Teil seiner Erfolgsgeschichte und bringen Sie Ihre Stärken bei ihm ein! Aufgaben Sie betreuen fachlich und führen das gesamte Kreditoren-Team und leisten bei Bedarf operative Unterstützung Sie sind verantwortlich für die korrekte und fristgerechte Bearbeitung von Eingangsrechnungen im Rahmen der Buchhaltung Sie entwickeln Prozesse weiter und optimieren diese, insbesondere durch die Digitalisierung und Automatisierung des Rechnungseingangs Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Sie arbeiten in abteilungsübergreifenden Projekten mit und koordinieren diese Profil Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung mit Sie verfügen über Erfahrung in einer Position mit fachlicher Verantwortung Sie haben idealerweise Kenntnisse in SAP S/4HANA Wir bieten 30 Tage Urlaub Jährliche Gehaltsanpassungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kantine Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents Jobrad BAV & VWL Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme & vieles mehr Kontakt Email: Mandy El-Hebeche Referenznummer: OPP-25-04-01535