Sie haben kürzlich Ihre Ausbildung abgeschlossen oder verfügen bereits über Berufserfahrung und möchten Ihr Know-how in der Dussmann Group einbringen? Sie haben Interesse, sich in einem der größten international agierenden Multidienstleister zu verwirklichen?
Werden Sie Teil eines Teams von mehr als 63.000 Mitarbeitern weltweit und setzen Sie die Erfolgsgeschichte der Dussmann Group gemeinsam mit uns fort.
Ihre Aufgaben:
* Bewohneradministration, wie z. B. Beitragsverwaltung, Schriftverkehr mit den Kostenträgern, Mahnwesen
* Allgemeine Büroorganisation
* Verantwortungsübernahme für die komplexe Rechnungslegung
* Unterstützung bei Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit und der Personalsachbearbeitung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung sowie bereits praxiserprobte Kenntnisse im Verwaltungsbereich
* Basiswissen im SGB V und SGB XI
* Gute Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
* Sichere Beherrschung der Microsoftanwendungen sowie ggf. spezielle Branchensoftwarekenntnisse zur Abrechnung stationärer Pflegeleistungen
* Guter Umgang mit älteren Menschen und den Angehörigen
Wir bieten Ihnen:
* Familiäres Arbeitsklima
* Wertschätzende Führungskultur
* Weiterbildungen an der Kursana-Akademie
* Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in der Altenpflege
* Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
* Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und kostengünstige Verpflegungsangebote
* Entlastende elektronische Dokumentation
* Mitarbeiterrabatte für mehr als 600 Marken
* Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen
* Eigene Cafeteria
Als einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven.
Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.