Garbsen - Teilzeit 25-30 Std./Woche
Ihre Aufgaben - Verantwortung mit Vielfalt
* Telefonische Beratung & Betreuung unserer Kunden (keine Kaltakquise)
* Aktive Verkaufsgespräche mit Interessenten und Kunden inkl. digitaler Angebots- und Auftragsabwicklung
* Reklamationsbearbeitung inkl. Schadenaufnahme und Kostenvoranschlägen
* Rechnungsprüfung & Rechnungsstellung (Einzel- und Intervallabrechnungen)
* Koordination der Einsätze unserer Monteure für Montagen, Demontagen und Serviceeinsätze
* Allgemeine Administration sowie Unterstützung der Außendienst- bzw. Bereichsleitung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Selbstorganisation
* Freude an telefonischer Kundenberatung und Teamarbeit
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Motivation, sich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen
Wir bieten
* Attraktives Gehalt inkl. leistungsbezogener Prämien und Sonderzahlungen
* Betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherungen
* Unfallversicherung (beruflich & privat), Erholungsbeihilfe und Erfolgsprämien
* Work-Life-Balance: 28 Urlaubstage, steigend auf 30 Tage mit Betriebszugehörigkeit
* Weiterbildung & Entwicklung, u. a. in Richtung Führung und Projektmanagement
* Familienfreundlichkeit: Notfall-Kinderbetreuung
* Reparaturvergünstigungen für Familienfahrzeuge
* Digitale Vernetzung über unsere Beekeeper-App für transparente Team-Kommunikation
* Zugriff auf unsere Corporate Benefits Plattform (Technik, Reisen, Mode u. v. m.)
Arbeitszeit & Start
* Teilzeit 25-30 Std./Woche
* Montag-Freitag innerhalb 08:00-16:00 Uhr (Wechselschicht, keine Wochenendarbeit)
* Start: Ab sofort
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an:
bewerbung@container-schwarze.de
oder postalisch an:
Schwarze - Container Handel & Vermietung GmbH
Personalabteilung
Heinrich-Nordhoff-Ring 4
30826 Garbsen