Kundenbetreuer (m/w/d) Energie I Halle
Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Umfeld
- Homeoffice-Möglichkeit nach ca. 6 Monaten (1 Tag pro Woche vor Ort)
- Arbeitszeiten: Mo–Fr zwischen 7–20 Uhr, alle 4 Wochen Sa 9–16 Uhr
- Wissensdatenbank & Team-Support für deinen Alltag
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Energie und Kommunikation sind Ihre Stärke? Begleiten Sie sie kompetent bei allen Fragen rund um Strom, Gas, erneuerbare Energien und Smart Home – telefonisch wie schriftlich. Bewerben Sie sich jetzt als Kundenbetreuer (m/w/d) Energie im Kundenservice in Halle. 1st Level Support – telefonisch und schriftlich
- Beratung zu Themen wie Strom, Gas & erneuerbare Energien
- Auskünfte zu aktuellen Veränderungen in der Energiebranche Ihr Profil:
- Erfahrung in Energiebranche zwingend erforderlich
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: