Wir suchen eine Schlüsselfigur, die unser Ziel unterstützt.
Hauptaufgaben
* Hauptansprechpartner im telefonischen Support unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner bei Fragen zu den Steuerungen unserer Toranlagen
* Dokumentation der aufgetretenen Fälle und Übergabe an die entsprechenden Kollegen bei weiterem Handlungsbedarf
* Erstellung von Handlungsanweisungen und Info-Clips zur Fehlerbehebung
* Ausarbeitung von Ersatzteilsätzen zur Umrüstung unserer Bestandstoranlagen
* Absprache mit vor- und nachgelagerten Abteilungen in Bezug auf Probleme und Verbesserungsvorschläge
* Schulung unserer Mitarbeiter und Händler zur Verbesserung unserer Service-Qualität
Beschreibung
Weitere Informationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik / Mechatronik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Wünschenswert wäre eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Service Sehr gutes technisches und elektrisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Service-, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise Kenntnisse in SAP Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vorteile
* Sie werden Teil eines wachsenden Unternehmens mit leistungsgerechter Bezahlung Wir unterstützen Sie bestmöglich mit einer intensiven Einarbeitung Wir bieten zahlreiche Arbeitgeberleistungen wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Fahrtgeld, Essenszuschuss und Fahrrad-Leasing Teamgeist ist uns wichtig Sie erwartet ein offenes Team mit Team-Spirit und Freude an der Arbeit