Karriere und Erfolg in der Immobilienbranche(Bundesweit – alle Geschlechter – von Ihrem Wohnort aus)Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden und Teamkollegen, Erfolge zu feiern und eine Steigerung der Lebensqualität zu generieren. Zufriedene Kunden bestätigen seit vielen Jahren den Erfolg unserer Vorgehensweise.Wir sind kein Start-Up, aber sehr innovativ, gehen neue und andere Wege und bringen jahrzehntelange Erfahrung im Business mit ein.Wir leben flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation und verstehen uns als Team.Durch unser einzigartiges Franchise-Konzept ermöglichen wir Menschen den Traum der Selbständigkeit im Immobilienvertrieb umzusetzen, ohne das übliche Risiko und die hohen Investitionen der Selbständigkeit.AufgabenIhr zukünftiges AufgabengebietDie Aufgabe des neuen Immobilienmaklers – während und nach der Ausbildung im Unternehmen – ist es: Verkäufer und Käufer von Immobilien regional vor Ort – auch bundesweit – bei der sicheren und optimalen Vermarktung effektiv und kompetent zu unterstützenGebiets- / Key-Account- / Profit-Center-ManagementKundenbetreuung persönlich, vor Ort, per Telefon, E-Mail und OnlineDie Aktivitäten, um Umsätze zu generieren und somit auch schnellstmöglich Geld zu verdienen, finden parallel bereits ab der zweiten bis vierten Woche der sechsmonatigen Grundausbildung stattQualifikationWas? Auch für mich geeignet?!Sie haben bereits Erfahrungen im Berufsleben gemacht und möchten sich nun verändern. Wir suchen Quereinsteiger, Umsteiger und Vertriebsprofis, die bereit sind neu zu lernen und sich durch eine intensive berufsbegleitende Ausbildung fit für eine erfolgreiche Karriere bei uns zu machen.Das ist uns sehr wichtigWir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice und wie wir unsere Dienstleistung umsetzen.Loyalität, Integrität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Geduld sollten zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Ihnen Freude, insbesondere eine gute und passende Lösung für jede Situation zu finden. Bei uns wird es nie langweilig und keine Situation ist wie die andere.Unser Markt ist zukunftssicher und wird auch nicht durch die Digitalisierung bedroht. Wir entwickeln regelmäßig neue und verbesserte Ansätze, Technologien und Vorgehensweisen, um uns auf neue Situationen und Gegebenheiten einzustellen. Die Bereitschaft hierzu und die Freude daran ständig Neues zu lernen ist hierzu Voraussetzung.Wir leben und erleben die Theologie des Arbeitslebens im Alltag. Wir orientieren uns bei den Werten und unserer Vorgehensweise an der Bibel, dementsprechend ausgerichtet ist auch unsere Firmenphilosophie.Ihr Profil – Sie bringen mitInteresse neu zu lernen und regelmäßig an Fortbildungen teilzunehmenDienstleistungsorientierung (Freude am Dienen und Leistung erbringen zu wollen)Interesse und Grundkenntnisse IT / PC / InternetKommunikationsgeschick, persönlich und schriftlichAusrichtung auf eine zukunftsorientierte, langfristige PerspektiveTeamfähigkeit und soziale KompetenzSelbständigkeit, Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative / EngagementBenefitsUnser Angebot, Ihre VorteileEinfacher Start durch unser sofort umsetzbares GeschäftskonzeptUmfangreiche solide fachliche Grundausbildung (32 Module / Wochen)Regelmäßige Schulungen, Workshops und Fortbildungen, online und offlinePersönliche und regelmäßige Betreuung / CoachingSie konzentrieren sich auf das Wesentliche, wir kümmern uns um den RestAbwicklung der Verwaltung, Vermarktung, Betreuung der Websites, Internetportale, Exposéerstellung etc. durch die Systemzentrale und über unser CRM-SystemÜberdurchschnittliches, dauerhaftes Einkommen möglichZukunftssichere BrancheGebietsschutz garantiertMobiles Arbeiten möglich, bundesweit, weltweitHomeOffice zeitlich begrenzt nach Absprache möglichSelbständige eigenverantwortliche Tätigkeit mit RisikobegrenzungUrlaubsvertretung inklusiveTeilzeitarbeit möglich, zeitlich begrenztFlexible Arbeitszeiten möglichSelbständig, aber nicht alleinSo geht es weiterBewerben Sie sich gleich jetzt über den Ich-bewerbe-mich—Button oder per E-MailWir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview innerhalb der nächsten TageAnschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle EinzelheitenSie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!Falls Sie sich in einem bestehenden Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen selbstverständliche höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber o.ä. kontaktieren.Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche bieten wir gerne auch nach Feierabend oder falls notwendig am Wochenende an.Ihr Start und (Ihre) ErfolgsleiterAls neues Mitglied im Team möchten Sie natürlich schnell Erfolge erzielen, fachliche Kompetenz entwickeln, gutes Geld verdienen und Freude an der Arbeit haben.In den ersten 2-4 Wochen planen Sie sorgfältig, zusammen mit uns, Ihren Start und Ihre Karriere. Gemeinsam analysieren Sie das Gebiet und die Zielgruppe, erstellen Marketing- und Arbeitspläne, machen sich mit den neuen Werkzeugen (IT, CRM-System, iPhone, Tablet, PC etc.) vertraut und lernen die Abläufe kennen.Direkt danach – im ersten oder zweiten Monat – beginnt schon die selbständige Arbeit mit den Kunden und Immobilien.Parallel und abgestimmt mit der täglichen Arbeit findet die circa sechs (6) Monate dauernde Grundausbildung statt, welche 32 Module (Themen- und Aufgabenbereiche) beinhaltet.Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat wächst Ihr Fachwissen, die Kompetenz, die Erfahrung und somit auch der Erfolg und Ihr Einkommen.Jederzeit (auch nach der Grundausbildung) steht Ihnen ein erfahrener Coach, persönlich und telefonisch zur Seite, als auch das Team der Systemzentrale zur Verfügung.Falls neue Fragestellungen auftauchen oder eine Unterstützung notwendig wird, lösen wir als Team gemeinsam auch die größten Herausforderungen.Wir sind erst zufrieden, wenn alle Beteiligten glücklich sind.Ihr AnsprechpartnerHerr Marcus LindnerMobil 0151-40051376KontaktImmobilienkontor-LindnerTelefon 0731-60319030 #J-18808-Ljbffr