Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuung / account manager / logistik / spedition / krefeld / (m/w/d)

Düsseldorf
Expeditors
Kundenbetreuung
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung


Expeditors - “We’re not in the shipping business; we’re in the information business” - Peter Rose, Expeditors Mitbegründer

Was tun wir & was ist unser Selbstverständnis?

* Wir bringen die Welt in Schwung und verbinden diese seit über 45 Jahren!
* Globales Supply Chain Management, zu Lande, zu Wasser und in der Luft, ist unser Metier und im Herzen von Expeditors findest Du ein Umfeld, welches die Mitarbeitenden in den Fokus stellt .
* Als ein globales Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Seattle, Washington und als Fortune-500-börsengelistetes Unternehmen beschäftigen wir mehr als 19.000 ausgebildete Fachkräfte in einem weltweiten Netzwerk von mehr als 350 Standorten auf 6 Kontinenten.
* Expeditors erfüllt die immer anspruchsvolleren Anforderungen des internationalen Handels, durch maßgeschneiderte IT-Lösungen seit 1979.
* Wir suchen, schulen und umgeben uns mit den besten Logistik- und Technikexperten.
* Unser Anspruch ist es, unsere Mitarbeitenden aus den eigenen Reihen zu fördern : Mehr als 50% unserer Kollegen/Innen sind seit über 5 Jahren oder länger bei Expeditors beschäftigt.
* Unsere hohe Verweildauer im Unternehmen wird u.a. durch Teamgeist und ein besonderes Trainings- und Vergütungsprogramm beeinflusst.

Warum sollte Ich bei Expeditors arbeiten?

* Tritt einem internationalen Unternehmen bei, das Dir erstklassige & langfristige Karrieremöglichkeiten & eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten, in einem erfolgreich wachsenden globalen Umfeld, bietet .
* Baue Deine Zukunft an der Seite erfahrener Führungskräfte & Mentoren weiter auf und nutze unsere persönlichen Entwicklungspläne .

Wen suchen wir?

* Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen neuen Kollegen (m/w/d) am Standort - KREFELD als Kundenbetreuer für unsere Logistikprodukte (m/w/d)
Stellenbeschreibung


Was sind Deine Herausforderungen in unserem Team?

* Betreuung und Koordination der Bestandskunden/ Key Accounts im Innen- und Aussendienst (ca. 30% Außendienst)
* Vor- und Nachbereitung der eigenen Kundenterminen
* Entwicklung von kundenspezifischen Logistiklösungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (Luftfracht, Seefracht, LKW etc.)
* Eigenverantwortliche und individuelle Account Entwicklung sowie das Vertragsmanagements (in Zusammenarbeit mit Legal Department)
* Verantwortliche Steuerung von Ausschreibungen in enger Abstimmung mit dem Tender Management und zugehörigen Niederlassungen
* Quartalsweise Performancebesprechungen mit dem Kunden auf Basis von vielfachen Reportingmöglichkeiten und Monitoring zugehöriger KPIs
* Identifizierung von Bedürfnissen und Potenzialen bei Kunden sowie deren Nachverfolgung
Qualifikationen


Was bringst Du für diese Herausforderung mit?

* Motivation etwas zu bewegen, dich zu entwickeln und gemeinsam mit uns Großes zu erreichen!
* Eine kaufmännische Ausbildung oder Studium in der Logistik-/ Speditionsbranche oder vergleichbar
* MUST HAVE: Erfahrung in der Luftfracht, Seefracht oder weiteren Logistikprodukten
* Erfahrung in der Betreuung von (Geschäfts-) Kunden im internationalen (Logistik) Kontext
* Kenntnisse aus dem Vertrieb und / oder Kundenbetreuung in der Logistik
* MUST HAVE: Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS Office Kenntnisse

Zusätzliche Informationen


Worauf kannst Du Dich u.a. bei uns freuen?

* Eine seit über 45 Jahren solide, weltweite Unternehmensführung
* Einen verlässlichen Arbeitgeber & sicheren Arbeitsplatz
* Karriereperspektiven für Spezialisten und/oder Führungskräfte
* Individuelle Weiterentwicklungsoptionen (Zertifikate IATA etc.)
* Vielzahl interner Trainingsprogramme samt Trainer/Innen am Standort
* Zugang zu LinkedIn Learning
* Attraktives Grundgehalt
* Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Vergünstigte Unternehmensbeteiligung in Form von Aktien
* Möglichkeiten des mobilen Arbeitens
* Job-Fahrrad
* Monatliche €-Sachbezüge in Form von Gutscheinen
* Wohlfühlen, Spaß haben & ankommen - familiäres Miteinander & gelebter Teamgeist
* Regelmäßige 360-Grad Feedbackgespräche & flache Hierarchien
* Ergonomische und moderne Arbeitsplätze
* Parkplätze vor Ort
* Mitarbeiterevents

Wenn das Interesse geweckt ist?

* Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen & auf eine aussagekräftige Bewerbung bitte unter Angaben der Gehaltsvorstellungen samt der Verfügbarkeit bzw. Kündigungsfrist, danke.

Wer ist bei uns Dein interner Ansprechpartner & Begleiter bei Deiner Bewerbung?

------------------

Expeditors - You’d be surprised how far we’ll go for you!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Spezialist kundenbetreuung im leasing (w/m/d)
Düsseldorf
Targobank
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeitung kundenbetreuung (w/m/d)
Düsseldorf
LeasePlan
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Versicherungssachbearbeiter kundenbetreuung (m/w/d)
Düsseldorf
DIS AG Germany
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Düsseldorf > Kundenbetreuung / Account Manager / Logistik / Spedition / Krefeld / (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern