Wir bieten Ihnen:
1. Eine nach modernen Aspekten ausgestattete Klinik mit entsprechender diagnostischer Ausstattung und umfangreichen therapeutischen Möglichkeiten für die medizinische Rehabilitation
2. Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich gestalterisch in Arbeitsabläufe einzubringen
3. Qualifizierte Einarbeitung mittels umfangreichem Einarbeitungskonzept
4. Ihr eigenes und komfortables Dienstzimmer
5. Eine leistungsgerechte Vergütung (Tarif)
6. Möglichkeit zur ständigen Fort- und Weiterbildung; Kosten für berufliche Weiterqualifizierungen werden vom Arbeitgeber in weiten Teilen vollständig übernommen, sowie Bildungsurlaub von bis zu 10 Arbeitstagen im Kalenderjahr
7. Unterstützung bei Wohnungssuche (vorübergehende Unterkunft in der Klinik möglich) und Kinderbetreuung
8. Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
9. Betriebliche Gesundheitsförderung, darüber hinaus nutzen Sie gerne kostenfrei das hauseigene Schwimmbad, die Sauna oder den Fitnessraum
Warum zu uns?
Alle weiteren Benefits, die wir Ihnen als Arbeitgeber bieten, können Sie jederzeit nachlesen auf unserem Karriereportal unter: karriere.wicker-gup.de
Ihr Profil:
10. Abgeschlossenes Medizinstudium - gerne auch Berufseinsteiger
11. Gültige Arbeitserlaubnis und Berufserlaubnis für Thüringen bzw. Approbation
12. Onkologische und lymphologische Kenntnisse wünschenswert
13. Bereitschaft zur fachübergreifenden Kooperation
14. Interesse für sozialmedizinische Fragestellungen
15. Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation mit Patienten, Mitarbeitern und Vorgesetzten
Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche:
16. Weitgehend eigenständige Patientenbetreuung über 3- bis 4-wöchigen Reha-Zeitraum
17. Aufnahme- und Abschluss-Untersuchung, Erstellung eines Behandlungsplans mit Evaluierung im Verlauf, Einleitung erforderlicher Diagnostik und Therapiemodifikation
18. Konsiliarische Beratung im ärztlichen Team
19. Interdisziplinäre Zusammenarbeit im therapeutischen Team
20. Umfängliche medizinische Dokumentation inkl. Abschlussbericht und sozialmedizinischer Beurteilung
21. Teilnahme an Bereitschaftsdiensten im Haus