Das umfangreiche Lösungsportfolio und Know-how von tisoware, Persis und Quiply wird fortan unter einem gemeinsamen Dach gebündelt: Atoria – the people software.
Durch die Zusammenführung der drei Unternehmen umfasst das HR-Lösungsangebot zukünftig Technologien für unternehmenskritische HR-Prozesse, die vom Recruiting, Personal- und Talentmanagement über Lösungen für kollaborative und integrative Mitarbeiterkommunikation (Employee Engagement) und Kommunikation in Veränderungsprozessen (Change-Management) bis hin zu Zeiterfassung, Zutritt, Personaleinsatzplanung, Workflowsteuerung und Digitalisierung der Produktion reichen. Atoria bietet Ihnen ein vollumfängliches Portfolio für das gesamte Human Capital Management.
Standort: Deutschlandweit, an einem unserer Standorte oder im Homeoffice
Ihre Aufgabe: Gestalten Sie die HR-Digitalisierung von morgen – mit uns
Atoria vereint führende Lösungen aus Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Talentmanagement und interner Kommunikation in einer ganzheitlichen HR-Plattform. Als Teil der Proalpha Gruppe sind wir auf Wachstumskurs – und suchen Sie als starke Führungspersönlichkeit für unseren Bestandskundenvertrieb.
1. Aufbauen: Gewinnung neuer Sales- und Implementierungspartner sowie nachhaltige Weiterentwicklung unseres Partnernetzwerks in der DACH-Region.
2. Steuern: Verantwortung für individuelle Umsatzziele Ihrer Partneraccounts und zielgerichtete Arbeit an der Erreichung dieser Ziele.
3. Begleiten: Verantwortung für das Onboarding neuer Partner sowie die kontinuierliche Betreuung während des gesamten Partner-Lifecycles.
4. Aktivieren: Entwicklung gemeinsamer Go-to-Market-Strategien, Koordination von Enablement-Maßnahmen und Sicherstellung einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
5. Zusammenarbeiten: Enge Zusammenarbeit mit Sales, Marketing, Produktmanagement und Customer Success; zentrale Schnittstelle in partnerrelevanten Fragen.
6. Vertreten: Repräsentation von Atoria auf Events, Messen und in der Partner-Community sowie Aufbau neuer Kontakte durch gezieltes Networking.
7. Erfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Partnermanagement oder Softwarevertrieb, idealerweise im SaaS-, HR- oder Businesssoftware-Umfeld.
8. Umsatzfokus: Verantwortungsbewusstsein für eigene Umsatzziele und nachhaltiges Wachstum mit Partnern.
9. Netzwerker:in: Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und souveränes Auftreten bei Entscheider:innen und Fachexpert:innen.
10. Arbeitsweise: Eigenverantwortliches, strukturiertes und unternehmerisches Denken mit hoher Ergebnisorientierung.
11. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
12. Karriere mit Sinn: Raum für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung der digitalen Transformation.
13. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeiten.
14. Unternehmenskultur: Du-Ansprache auf allen Ebenen, Firmenevents, gruppenweiter Erfahrungsaustausch.
15. Weiterentwicklung: Persönliche Entwicklungschancen, internationale Karrieremöglichkeiten, Schulungsangebote.
16. Weitere Benefits: Onboardingkonzept, Familienservice, Business-Bike-Programm, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote, Unfallversicherung, 13. Gehalt.
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