Ihre Aufgaben:
* Begrüßung und Unterstützung der Kunden durch fundierte Produktempfehlungen basierend auf umfassendem Wissen über Xiaomi-Produkte;
* Hervorragender Kundenservice, um ein angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten;
* Erkennung der Kundenbedürfnisse und Empfehlung geeigneter Produkte;
* Präzise und effiziente Bearbeitung von Transaktionen, sowohl Bar- als auch Kartenzahlungen, unter Einhaltung der Filialrichtlinien;
* Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Warenpräsentation auf den Regalen gemäß den Vorgaben und Unterstützung bei der Einrichtung von Werbeaktionen und visuellem Merchandising;
* Unterstützung im Bestandsmanagement, einschließlich der Nachbestückung und Warenorganisation;
* Aufrechterhaltung einer sauberen und organisierten Filialumgebung;
* Bei den neuesten Produktmerkmalen, Updates und Werbeaktionen auf dem aktuellen Stand bleiben;
* Unterstützung des Filialleiters bei zusätzlichen Aufgaben nach Bedarf;
* Förderung der Verkaufsleistung durch Erreichung von Zielen und Überwachung von Verkaufstrends in Produktkategorien und Kundenprofilen.
Ihr Profil:
* Vorherige Erfahrungen im Einzelhandel oder in der Elektronikbranche von Vorteil;
* Starkes Interesse am Verkauf und eine schnelle Auffassungsgabe;
* Fließende Deutschkenntnisse; Englisch- oder Chinesischkenntnisse von Vorteil;
* Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten;
* Leidenschaft für Technologie und Unterhaltungselektronik;
* Positive Einstellung, starker Teamgeist und Bereitschaft zur Weiterentwicklung.
Bitte reichen Sie Ihren Lebenslauf auf Englisch oder Englisch plus Deutsch ein, danke
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: ab 2.600,00€ pro Monat
Bewerbungsfrage(n):
* Arbeitsort: Vor Ort (Onsite)
* Sprache: Deutsch erforderlich
* Visa: Bewerber:innen müssen bereits über ein gültiges Visum für Deutschland verfügen
Arbeitsort: Vor Ort