Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir suchen dynamische und motivierte Mitarbeiter wie dich bei Yakabuna. "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" – Mit diesem Motto öffnen wir dir die Tür zu deinem neuen Job. Erfahre jetzt mehr! Deine Aufgaben Unterstützung der Buchhaltung: Belegbearbeitung, Kontenpflege Überwachung und Verwaltung der Material- und Warenbestände Vorbereitung relevanter Unterlagen für Audits und Qualitätskontrollen Pflege und Kontrolle der Zeitkonten der Mitarbeitenden Kommunikation mit internen und externen Partnern – auch auf Englisch Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (Einkauf, Logistik, Personal) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Buchhaltung, Lagerverwaltung oder kaufmännischem Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität und Mobilität Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess