Immobilienverwalter mit technischem Know-how
Beschreibung der Stelle
Wir suchen einen Immobilienverwalter, der unsere Aufgaben im Bereich der Immobilienwirtschaft unterstützt. Das Team ist für die Betreuung von Wohnobjekten und deren Vermarktung verantwortlich.
Der Kandidat sollte Erfahrung in der Mieterbetreuung, laufenden Buchhaltungen und der Erstellung von Abschlüssen haben. Darüber hinaus sollte er sichere Umgang mit MS Office und Verwaltungssoftware sowie ein Führerschein besitzen.
Zu den Anforderungen gehören:
* Mieterbetreuung und -verwaltung
* Laufende Buchhaltung von Grundstücksgesellschaften
* Erstellung von Abschlüssen und Nebenkostenabrechnungen
* Vermarktung von Bestandswohnungen, Durchführung von Besichtigungen/Abnahmen/Übergaben
* Regelmäßige Objektbegehungen und Reporting
* Betreuung von technischen Maßnahmen und Entwicklungsprojekten
Anforderungen
Unser idealer Kandidat hat folgende Anforderungen erfüllt:
* Eine einschlägige Ausbildung oder ein Studium mit Relevanz für die Immobilienwirtschaft
* Möglichst 2-3 Jahre Berufserfahrung
* Teamfähigkeit, Organisationstalent, Aufgeschlossenheit sowie eigenständiges, strukturiertes Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, professionelle Kommunikation
Vorteile
Als Teil unseres Teams bietet uns die Position eine Vielzahl von Vorteilen:
* Umfassende Einarbeitung, Förderung vertiefender Qualifikationen sowie berufsbegleitende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team mit flachen Hierarchien
* Einen interessanten Bürostandort
* Bei Bedarf Mobilitätsunterstützung
Weitere Informationen
Wir bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Es besteht auch die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten.