Als eine der größten Privatunternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Geschäftshotellerie und Stadthotellerie.
In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld, das durch unsere Kunden wie Partnern einen internationalen Standard anbietet.
Jobsbeschreibung
* Kundenbedienung im Frontoffice: professioneller Empfang unserer Gäste, Check-In und Check-Out.
* Direkter Ansprechpartner für den Gast, vor allem in Bezug auf das Leistungsangebot des Hotels sowie Concierge-Aufgaben.
* Annahme und Bearbeitung von Reservierungen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung.
* Entgegennahme von Telefongesprächen und Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen.
* Gewissenhafte Kassenführung.
* Vorbereitung der Anreisen inklusive VIP-Treatments.
* Bearbeitung der Abreiseliste inklusive ordnungsgemäßer Rechnungslegung.
Kenntnisse und Qualifikationen
* Idealersweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung am Empfang eines Hotels.
* Notwendiges Wissen über Stadt, Bahnverbindungen und Sehenswürdigkeiten - alles rund um unsere schöne Hauptstadt.
* Ihr Herz am richtigen Fleck und keine Scheu mit unseren Gästen auf Deutsch, Englisch oder weiteren Fremdsprachen zu kommunizieren.
* Idealerweise Kenntnisse in Protel - ansonsten machen wir dich damit vertraut.
* Den Mut, Entscheidungen zu treffen und die Offenheit, wenn es mal nicht die Richtige war.
* Bock drauf etwas zu bewegen.
* Keine Lust auf Stillstand, sind wissbegierig und mit vollem Herz dabei.
Zahlung und Vorteile
1. Attraktive Vergütung und Prämienregelung.
2. Bei Tätigkeit am Feiertag, wird ein Zuschlag ausbezahlt.
3. Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr.
4. Jubiläumsprämie und Überraschungen zu besonderen Anlässen.
5. Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung.
6. Prämienprogramm