Werden Sie Teil eines innovativen, familiengeführten Unternehmens mit 40 Jahren Erfolgsgeschichte – wir bei Werner Companies setzen auf ganzheitliches Facility Management und leben dabei den einzigartigen Werner Spirit, um gemeinsam den Unterschied zu machen.Ihre Benefits:✓ ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen✓ freie Einteilung der Arbeitszeit✓ die Möglichkeit auf ein Jobrad✓ Firmenhandy✓ Zuschuss vom Arbeitgeber zur Betrieblichen Altersvorsorge✓ eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit✓ kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien✓ Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung✓ interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Betrieb gefördert✓ Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-EinkaufsportalIhre Hauptaufgaben:✓ Objektbetreuung im Gebäudemanagement✓ Sicherstellung der ordnungsgemäßen Leistungserbringung✓ Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertragspartner✓ Erstellung und Pflege der gesamten objektbezogenen Auftragsdokumentationen✓ Reklamationsmanagement✓ Personalrekrutierung sowie Personalführung der Mitarbeiter ihrer zu betreuenden Objekte✓ Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt✓ Durchführung von MaterialbestellungenIhr Profil:✓ Ausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft wünschenswert✓ einschlägige Berufserfahrung wünschenswert✓ Erfahrung in der Personalführung✓ Führerschein zwingend erforderlich✓ hohes Maß an Dienstleistungs- und Lösungsorientierung✓ respektvoller Umgang mit Kunden und Mitarbeitern