Leitung des Post- und Botendienstes
Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessert und optimiert.
Ihre Aufgaben:
* Leitung des Sachgebiets Post- und Botendienste
* Führung und Fachaufsicht über Mitarbeitende inkl. Personalführung und Personaleinsatzplanung, sowie die Betreuung und Anweisung externer Securitykräfte im Rathaus
* Verantwortung für das Sachgebiet
Beschäftigung:
Unbefristet 100%
Voraussetzungen:
* Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt, des allgemeinen nicht technischen Verwaltungsdienstes NRW
* abgeschlossene Qualifizierung zur Verwaltungsfachwirtin / zum Verwaltungsfachwirt (abgeschlossener Verwaltungslehrgang II)
* ein abgeschlossener Bachelorstudiengang der Fachrichtung Digitale Verwaltung, eGovernment, Digitalisierung und Transformation, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieur, Betriebswirtschaft mit Bezügen zu Logistik, Digital Business, Transformation, IT-Projekt- und Prozessmanagement, System- und Projektmanagement oder
* Weitere einschlägige Studiengänge, die für die Aufgaben qualifizieren
Begehrte Fähigkeiten:
* Begeisterungs- und Überzeugungsvermögen in der Zusammenarbeit mit anderen internen und externen Beteiligten
* Erfahrungen von Methoden und Werkzeuge zur Prozess- und Strukturanalyse/Optimierung
* Beratungskompetenz über mögliche technische Anforderungen und Weiterentwicklungen sowie deren Umsetzung
* Kenntnisse im Bereich Projektmanagement bzw. die Bereitschaft diese zu erwerben
Was bieten wir Ihnen?
* Sinnstiftender und krisensicherer Arbeitsplatz
* Zusatzrente gemäß TVÖD
* Versicherungsvergünstigungen
* Faire Vergütung
* Betriebliche Kita-Plätze
* Gesundheits- und Fortbildungsprogramme
* Gleitende Arbeitszeiten
* 30 Urlaubstage
* Firmenticket
* Gute Erreichbarkeit
* Teilzeit möglich
* Mobiles Arbeiten möglich