Wir sind ein dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit Standorten in Rheinhessen (Lonsheim und Westhofen) und Ungarn. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kompromissloser Qualitätsgedanke gehören zu unserer Unternehmensphilosophie. Für unsere Standorte in Rheinhessen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assitent/in der Geschäftsleitung und Koordinator/in des Vertriebsinnendiensts. Ihre Aufgaben: Koordination und Vorbereitung von Terminen der Geschäftsleitung Bearbeitung und Strukturierungen von Anfragen/Mails/Telefonaten jeglicher Art Erstellung von Vertriebsberichten Koordination und Kontrolle der Außendienstler Betreuung von Online-Shops und Gestaltung von Mail-Newslettern für unsere Marken "Rheingrafen", und "J.TRAUTWEIN" Pflege der Social Media Kanäle Erstellung von Personalgesuchen und Begleitung des Bewerbungsprozesses Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Weinwirtschaft, Marketing oder BWL. Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Überdurchschnittliche Kenntnisse in Microsoft Excel, Word und PowerPoint Gute Deutschkenntnisse, Elaborierter Sprachcode Fließende Englischkenntnisse Wir bieten: Arbeiten im Team Leistungsgerechte Bezahlung Ansprechender Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Arbeiten in Eigenverantwortung Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Mitarbeiterfitness Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Einstiegszeitpunkts an karriere@weintrautwein.de