Stellenbeschreibung:
Sie übernehmen die Verantwortung für das Management einer Vielzahl von Gewerbe- und Wohnimmobilien.
1. Sie sind verantwortlich für die Etablierung einer effizienten Hausverwaltung mit mehreren Mitarbeitern.
2. Sie nehmen eigenverantwortlich die Verwaltung und Betreuung unserer Immobilienbestände wahr.
3. Sie führen die kaufmännische Objektverwaltung durch, koordinieren das technische Objektmanagement und setzen sich um die Mietvertragsabwicklung ein.
4. Sie beauftragen und steuern technische und infrastrukturelle Dienstleister sowie fahren Datenpflege durch.
5. Voraussetzung ist eine entsprechende Qualifikation, z.B. Immobilienfachwirt/in oder Immobilienkaufmann/-kauffrau oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Immobilienbranche.
6. Sie arbeiten selbständig, strukturiert und eigenverantwortlich.
7. Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie sonstigen digitalen Anwendungen.
* Arbeitsbedingungen:
* 30 Tage Jahresurlaub
* Ein faires Gehalt
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Jahresurlaub: 30 Tage