* Eine unbefristete Festanstellung und einen krisenfesten Arbeitsplatz
* Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD, regelmäßigen Gehaltsanpassungen inkl. Jahressonderzahlung
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge für langfristige Sicherheit
* Eigene Krankenhausapotheke mit Mitarbeiterrabatt auf rezeptfreie Medikamente für den Privatverkauf
* Vergünstigung in der hauseigenen Cafeteria und im Mitarbeiterrestaurant
* Ein umfangreiches Angebot von innerbetrieblicher Fort- und Weiterbildung
* Corporate Benefits: Wechselnde Angebote von exklusiven Rabatten, Dienstleistungen & Produkten
* Das JobRad (Fahrrad-Leasing) – Ihr neuer Begleiter für Arbeitsweg & Freizeit
* Organisation und Koordination der privatärztlichen Sprechstunden inkl. Patientenannahme, Terminvergabe und Unterlagenmanagement
* Ansprechpartner: in für interne und externe Anfragen sowie Korrespondenz mit Privatversicherungen
* Unterstützung bei Abrechnungsvorgängen
(Vorbereitung, Nachbereitung und Abrechnungswesen für ambulante und stationäre Patientinnen)
* Planung und Organisation von Fortbildungen, Meetings und klinischen Studienabläufen
* Professionelle schriftliche und digitale Kommunikation, optimal auch mit Englisch Kenntnissen
* Empfang von Besucher: innen sowie Telefonmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern
* Unterstützung und Koordination von Patientinnen im Rahmen von klinischen Studien
* Vertretung im Chefarztsekretariat (z.B. Terminmanagement, Urlaubsvertretung)
* Abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer: in / Medizinische: r Fachangestellte: r (m/w/d) oder eine vergleichbare medizinische Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung im Klinik- und Praxisumfeld, vorzugsweise im Sekretariat- oder Abrechnungsbereich
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen
* Diskretion und Loyalität im Umgang mit sensiblen Patientendaten
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil