Ihr Aufgabenbereich:
* Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen und anwendungsspezifischen Fragen telefonisch und schriftlich antworten Sie.
* Qualifizieren und dokumentieren Sie Support-Tickets, analysieren Bugs und bereiten diese für die Entwicklerteams vor.
Schwerpunkte:
* Auswahl und Qualifizierung von Schnittstellen.
* Bug-Verfolgung und -Analyse.
* Beantwortung von Fragen zu Produkten und Services.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung.
* Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Von Vorteil: Erste Erfahrungen im SAP-Umfeld sowie Kenntnisse in JavaScript, HTML, JSON oder REST APIs.
Hier werden alle Geschlechter gefasst und dient der besseren Lesbarkeit.
Erforderliche Fähigkeiten:
* Technische Programmiersprachen wie Java, Python oder C++.
* Erweiterte Kenntnisse in SQL-Datenbanken.
* Vertraute Arbeit mit Systemen.
Umfang des Auftrags:
* Das Team ist fachkundig in Verkaufs- und Marketing-Strategien.
* Weitere Befragungen zur Marktstruktur.