Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service manager public (m/w/d)

Leipzig
operational services GmbH & Co. KG
Manager
Inserat online seit: 10 Juli
Beschreibung

Operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.

STELLENKENNZIFFER: 992025040SCH


* Einbringen und beraten von branchenspezifischem und/ oder technologischem Knowhow zu einem Fachthema in den Sales-Prozess

* Fachliche Abstimmung für Angebote und Aufträge bei Bestandskunden

* Kalkulieren von Kundenangeboten, Erstellen von Business Cases, Koordinieren von Freigaben sowie Schreiben von Angebotstexten und Leistungsscheinen

* Erkennen und realisieren von Sales-Opportunities
* Verantwortung für die Abrechnung und das Reporting für kleine Aufträge
* Mitwirkung bei der Einführung und Wahrnehmung kundenspezifischer ITIL-Prozesse im Rahmen der vertraglichen Vereinbarungen
* Weiter Informationen finden Sie unter: OS Public

* Gutes kundenorientiertes Denken und Handeln

* Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen

* Mehrjährige Berufserfahrungen im vergleichbaren Umfeld, u.a. im Service Management
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, alternativ vergleichbarer Abschluss samt adäquater Berufserfahrung
* Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft

* Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Bearbeitung standardisierter Business Cases, Angebots- / Produktkalkulationen etc.)

* Gute kommunikative Fähigkeiten

* Idealerweise ITIL Foundation Zertifizierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse

* Deutschlandweites mobiles Arbeiten
* Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung
* 37 Stunden/Woche mit Arbeitszeitkonten
* Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen und Zertifizierungen

Ein weiteres Plus sind außerdem unser Fahrradleasing, 30 Tage Urlaub, subventioniertes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung zfa (m/w/d)
Leipzig
Lieblings-Zahnarzt Leipzig
Manager
Ähnliches Angebot
Sap seniorberater / application manager energieabrechnung (m/w/d)
Leipzig
Arvato Systems Digital GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Department manager (gn) purchase to pay
Leipzig
SoftwareOne Deutschland GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote operational services GmbH & Co. KG
operational services GmbH & Co. KG Jobs in Leipzig
Administration Jobs in Leipzig
Jobs Leipzig
Jobs Leipzig (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Leipzig > Service Manager Public (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern