Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz / sekretariat geschäftsführung (m/w/d)

Bopfingen
VAF GmbH
Sekretariat
Inserat online seit: 24 Oktober
Beschreibung

Wir sind ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen im Bereich Sondermaschinenbau. Als mittelständischer, inhabergeführter Betrieb verbinden wir Technologiekompetenz, Kundennähe und Innovationsgeist. Mit über 400 Mitarbeitenden entwickeln und realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unserer Geschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Assistenz / Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit.


APCT1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Empfangsmitarbeiter (d/m/w) teilzeit 100 std./ monat
Aalen
WSD Wach- und Schließdienst GmbH
Empfangsmitarbeiter
Ähnliches Angebot
Empfangsmitarbeiter (d/m/w) teilzeit 100 std./ monat
Aalen
WSD Wach- und Schließdienst GmbH
Empfangsmitarbeiter
Ähnliches Angebot
Assistenz der amtsleitung (m/w/d)
Ellwangen (Jagst)
Festanstellung
Stadtverwaltung Ellwangen Haupt-, Personal- und Organisationsamt
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Bopfingen
Jobs Bopfingen
Jobs Ostalbkreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Sekretariat Jobs > Sekretariat Jobs in Bopfingen > Assistenz / Sekretariat Geschäftsführung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern