IT-Spezialist für den Kundenservice
Für unsere Kunden stehen wir als zuverlässiger IT-Partner zur Verfügung. Unser Team unterstützt Sie bei allen technischen Fragen und Problemen.
Ihre Aufgaben
* Analysieren und lösen Sie technische Anfragen im 2nd- und 3rd-Level-Support
* Installieren, konfigurieren und warten Sie Hardware und VPN-Konnektoren
* Bieten Sie technische Unterstützung via Fernwartung (z.B. TeamViewer)
* Beraten Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen – lösungsorientiert und empathisch
* Dokumentieren, nachbereiten und sichern Sie die Qualität
Ihre Qualifikationen
* Ausbildung im IT-Bereich oder Umschulung mit technischem Know-how
* Erste Erfahrung im IT-Support oder technischen Kundenservice
* Kenntnisse in Linux- und Windows-Systemumgebungen
* Grundverständnis von Netzwerktechnik (z.B. Router, Firewalls, VPN)
* Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken
Unser Angebot
* Raum für Ideen: Bring Deine Vorschläge ein
* Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
* Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Anteil
* Weiterentwicklung: Individuelle Förderung, Schulungen und eigenverantwortliches Arbeiten
* Starke Teamkultur: Duz-Kultur, Teamspirit und gemeinsame Events
* Verpflegung inklusive: kostenloses Mittagessen mittwochs
* Sport im Office: Billard, Basketball, Fitnessraum oder Fitboxing
* Noch Wünsche offen Dir?: Lass uns sprechen
Wir bieten Ihnen eine vielfältige Palette an Möglichkeiten, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Karriere voranzutreiben. Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung.