Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine engagierte und selbstsichere Fachkraft für unseren Standort in München.
Tätigkeiten:
* Telefonische Ansprache von Unternehmen zur Erstellung von Geschäftsmöglichkeiten
* Planung von Terminkalendern für die Geschäftsführung
* Ausbau der Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation
* Sachbearbeitung von Kundenanfragen und -wünschen
Anforderungen
Qualifikationen:
* Hochwertiges Verkaufsverständnis und entsprechende Fähigkeit, Kunden zu überzeugen
* Gutes technisches Verständnis und Computerkenntnisse sind ein Vorteil
* Außerdem sollte ein faires Verhalten sowie ein sicheres Erscheinungsbild vorhanden sein
Vorteile
Das erwartet dich:
* Ein Team, das sich aus sehr engagierten Kollegen zusammensetzt
* Eine dynamische Arbeitsumgebung mit viel Freiraum für eigenes Arbeiten
* Flexibilität bei der Zeiterfassung, um deinem individuellen Bedarf gerecht zu werden
Weitere Informationen
Zum Bewerbungsprozess:
1. Unser Recruiting-Team prüft deine Unterlagen und antwortet Ihnen zeitnah
2. In einem etwa 30-minütigen Gespräch lernen wir uns besser kennen
3. Bei einem Kennenlerntag wird es persönliche Gespräche und Praktika geben