Make it happen
DU...
1. entwickelst und betreust das System iConnect sowie die damit verbundenen digitalen Prozesse
2. bist zentraler Ansprechpartnerin für die Frontend-Administration mit Adobe Experience Manager, um eine optimale Nutzung im Netzanschlussprozess zu ermöglichen
3. erstellst Trainingsunterlagen und führst Schulungen für Kolleginnen und Installateurinnen durch – als Präsenztermin, Webinar oder E-Learning
4. unterstützt Anwender*innen, analysierst Fehler in Bedienung, Prozessen oder Software und behebst sie eigenständig oder gemeinsam im Team
5. dokumentierst und optimierst interne Abläufe innerhalb des Teams
6. arbeitest eng mit Prozessverantwortlichen, Product Ownern und anderen Systembetreuer*innen vernetzter Systeme zusammen
Be our forward thinker
DU...
7. hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Berufsausbildung mit IT-Bezug
8. verfügst über Praxiserfahrung im Umgang mit Adobe Experience Manager
9. beherrschst die gängigen Office-Programme (Word, PowerPoint, Excel) sicher
10. verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2)
11. bringst idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit regionalen Energieversorgungsunternehmen mit
A home where people learn and thrive
12. Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
13. Attraktive Vergütung
14. Mobiles Arbeiten nach Absprache
15. Individuelle interne und externe Weiterbildungen
16. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung