Als unsere Kundenbetreuerin/ unser Kundenbetreuer trägst du einen bedeutenden Teil zum Erfolg unserer Marke bei.
">
Beschreibung
* Die erste Ansprechperson für unsere Kunden bist du nach einer erfolgreichen Einarbeitung.
* Du übernimmst Verantwortung und bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen schnell und auf den Punkt.
* Du begeistert mit Deiner sympathischen und kompetenten Beratung zu allen Fragen rund um unsere Angebote.
* Im persönlichen Gespräch festigst du das Vertrauen in unsere Marke und erfüllst unser Service-Versprechen. Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf dich verlassen können.
In unserem BusinessBike-Headquarter erwartet dich eine topmoderne Arbeitsatmosphäre mit höhenverstellbaren Bürotischen, neuester Technik, Parkplätzen direkt am Gebäude, Kaffee, Getränken und Snacks.
Voraussetzungen
* Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung.
* Deine Argumente überzeugen – und dein sympathisches Auftreten überzeugt noch mehr.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Wissen anderweitig erworben: Wir erwarten beide.
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice hast du idealerweise bereits sammeln können.
* Eine überdurchschnittlich gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise ist zwingend erforderlich.
* Du bist sehr versiert im Umgang mit Softwareanwendungen und arbeitest Dich schnell und sicher in neue Systeme ein.