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Referent (m/w/d) im Team Marketing - Customer Experience (CX)in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg
Das ist mein Job!
KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund750-köpfiges Teamerwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme vonca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken.
Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durchstetige Weiterbildungundabwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglicheneWork-Life-Balanceund die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden müssen wir uns bei jedem Kontakt neu verdienen. Hierfür brauchen wir smarte Prozesse und Angebote für eine überzeugende Customer Journey.
Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:Gestaltung und Umsetzung vonMarketing-Maßnahmenzur Verbesserung derCustomer Experience (CX)in allen Marketing- und Vertriebskanälen
Durchführungdigitaler und analoger Kampagnenfür unsere hybriden Kunden in einem hochmotivierten Team
Intensive Auseinandersetzung mit Lösungen für Themen rund umWertpapiere und Versicherungen
Messung und Analysevon Customer Experience
Mitarbeit inspannendenundvorstandsnahen Projekten
Dabei nehmen Sie stets den Blickwinkel unseren Kunden ein, entwickelnintelligente Lösungenzur Verbesserung derKundenzufriedenheitundstärken die KundenbindungQualifikationen, die uns begeistern:Sie findenpragmatischeLösungen, anstatt Probleme zu wälzen
Eigenverantwortungist für Sie keine Floskel, sondern Ihr Arbeitsstil – Sie packen Themenproaktivan und treiben sie voran
IhreNeugiertreibt Sie an, Sie wollen Dinge verstehen, hinterfragen und verbessern, statt nur abzuarbeiten
Flexibilitätist für Sie selbstverständlich, egal ob neue Aufgaben, wechselnde Prioritäten oder spontane Ideen aufkommen
Sie möchten sichweiterentwickelnund nicht auf dem jetzigen Stand stehen bleiben
Sie lieben es, komplexe Daten und Zusammenhänge in konkrete, umsetzbare Insights zu verwandeln, die echtenMehrwertschaffen. Dabei können Sie Ihre Ideen und Ergebnisse klar und überzeugendkommunizieren .
Sie haben bereits Erfahrungen im Bankwesen optimalerweise im Wertpapier- und Versicherungsgeschäft sowie ein Bachelor/Master mit Schwerpunkt Marketing/Digitale Medien
Projekterfahrung ist von VorteilBenefits, die Sie weiterbringen:Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Attraktives Gehalt
Moderne Arbeitsplätze
Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung
30 + 2 Tage UrlaubEin nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs
Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit)
Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien
Ein eigener Reinigungsservice im Haus
Betriebsarzt
Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte
Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einemersten Vorstellungsgesprächein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie einzweites Gesprächauf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsereZusagefreuen.Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne anPersonal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Das ist mein Job!
Taunus Sparkasse
Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7
61352 Bad Homburg vor der Höhe
www.taunussparkasse.de
Ihre Ansprechpartnerin
Antonia Schnell
Taunus Sparkasse
Personalmanagement
Telefon: 06172 270 72762