Wir sind ein regional tätiger privater Energieversorger mit Firmensitz in Wörth an der Donau.
Zur langfristigen Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/n
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
* Eigenverantwortliche und zuverlässige Organisation des Sekretariats
* Erledigung der Korrespondenz
* Fakturierung
* Mitwirkung bei Projektaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise
* Diskretion und Loyalität
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
Wir bieten Ihnen:
* Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Ein langfristiges und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem Traditionsunternehmen, unbefristet und in Vollzeit
* Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sollte Sie diese anspruchsvolle Tätigkeit ansprechen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige
Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@heider-energie.de
ELEKTRIZITÄTSWERK WÖRTH AN DER DONAU RUPERT HEIDER & CO. KG
Regensburger Straße 21 - 93086 Wörth an der Donau
Telefon: 09482/204-0
Hinweise zur Verarbeitung von persönlichen Daten finden Sie auf unserer Homepage www.heider-energie.de