Als Abteilungsleiter Client Accounting & Billing bist du für die operative Leitung einer Abteilung verantwortlich.
Deine Aufgaben:
* Fachliche, disziplinarische und organisatorische Leitung einer Abteilung mit rund 15 Mitarbeitenden
* Steuerung, Überwachung und kontinuierliche Optimierung komplexer Prozesse und Schnittstellen sowie aktive Nutzung von Synergien
* Erfolgreiche Umsetzung nationaler und internationaler Projekte
Wir bieten:
* Gründliche Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld
* Abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Platz für eigene Ideen und Vorschläge
* Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen
Requirements
Für diese Rolle erwartet wir folgende Qualifikationen:
* Erfahrung in der operativen Leitung einer Abteilung
* Kenntnisse im Bereich des Accounting und Billing
* Fähigkeit zur Steuerung und Überwachung von komplexen Prozessen
* Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
Benefits
Wir bieten dir folgende Möglichkeiten:
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Gründliche Einarbeitung und Supervision
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten