Für unseren Standort in Leingarten suchen wir ab sofort Unterstützung.
Deine Rolle in unserem Team
* Du arbeitest dem vierköpfigen Team aus HR Business Partnern bei ihren Projekten zu und übernimmst Verantwortung für eigene Teilprojekte
* Du unterstützt aktiv im Tagesgeschäft beispielsweise bei der Erstellung und Pflege von Dokumenten, Listen, Präsentationen und Reportings
* Du arbeitest Dich proaktiv in die laufenden HR Themen ein, übernimmst Recherchen, Analysen und bereitest Informationen auf
* Du erhältst umfassende Einblicke in die operative und strategische HR-Arbeit eines internationalen Unternehmens und entwickelst dich dabei fachlich und persönlich weiter
* Du gestaltest Themen und Prozesse aktiv mit und bringst deine Ideen ins Team ein
Dein Profil
* Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) im Studiengang Wirtschaftswissenschaften, BWL, Personalmanagement, oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Du bringst idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich der operativen Personalarbeit mit
* Du verfügst über ein Planungs- und Organisationsgeschick, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein analytisches Denkvermögen und bist zuverlässig
* Du verfügst über gute Englischkenntnisse und beherrschst die gängigen MS-Office Anwendungen
* Du bist ein kreativer und motivierter Teamplayer und bringst Freude und Interesse am direkten Umgang mit Menschen mit
* Du hast ca. 15 bis 20 Stunden pro Woche die Möglichkeit neben dem Studium zu arbeiten
Deine Vorteile
Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns:
* Gesicherter Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche
* Steuerfreier Sachbezugswert für den vielfältigen Kauf von Waren oder Dienstleistungen, vergünstigter Mittagstisch
* „New way of working“ mit umfangreicher mobiler Arbeit möglich
* Moderne IT-Ausstattung am Arbeitsplatz
* Monatliche Mitarbeiterangebote über ein Rabattportal
* Betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, Jubiläumszahlungen
* Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied
Dein Arbeitsumfeld
Die Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen.
Kannst Du Dich in diesem Profil wiederfinden? Dann bist Du bei Körber richtig.
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!
Bereit für den nächsten Schritt? Mit einem Klick auf „Jetzt bewerben“ kann es direkt losgehen! Solange die Position ausgeschrieben ist, ist eine Bewerbung jederzeit möglich.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Bei Fragen oder technischen Problemen stehen wir gerne telefonisch unter +49 40 21107 291 oder per E-Mail an zur Verfügung. Geraldine Frunzke ist die zuständige Ansprechperson für diese Position. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen.